Bowling-Abend

Auch in diesem Jahr genossen 22 Mitglieder den Jahresausklang neben den Matten. Wir trafen uns um 20 Uhr im Prestige Bowling zum Kampf mit den Bällen und Pins.

 

Die 60 Fuss waren für einige eine grosse Herausforderung, nicht immer kam die Kugel bei den Pins an. Doch im Laufe des Abends wurden die Treffer und Punkte immer zahlreicher. Einige hatten klar mehr Übung und räumten von Beginn weg ab. So konnten einige Strikes verbucht werden. Für die leibliche Stärkung trafen um halb neun die Pizzen ein. Die kurzen Pausen zwischen den Spielen wurde zum Essen, Trinken und Schwatzen genutzt. Schön war, dass auch einige Passivmitglieder dabei waren. Auf drei Bahnen wurde bis um 22 Uhr um jeden Pin gekämpft. Ob Sieg oder Niederlage, alle erlebten einen tollen Abend in einer gemütlichen Atmosphäre.