Samichlaus

Am Samstag, 13. Dezember war auch dieses Jahr der Samichlaus angesagt. Andreas Wisler und Christian Krismer haben bereits viel im Vorfeld gewirkt und alles vorbereitet.


Pünktlich um 17 Uhr trafen die ersten Mitglieder im Werkhof A1 ein. Der Apéro lockte immer wieder zuzulangen. Doch wer die beiden kennt, weiss, dass es garantiert genug zu Essen gibt.

Gegen halb sieben hatte Christian Krismer die erste Fleischtrasche fertig zubereitet und der Kampf für das erste Fleischstück konnte beginnen. Hmm, schmeckte das fein. Abgerundet wurde das Buffet durch diverse Salate und feinem Brot aus der Metzgerei Angst in Bülach. Fritz, herzlichen Dank.

Plötzlich wurde es ruhig. Ein Klingeln war zu hören. Der Samichlaus war da. Dieser Samichlaus wusste aber enorm viel über die Taten und Untaten der Mitglieder. Eine halbe Stunde lang wurde gelacht und geschmunzelt. Es war eine Gaudi für alle. Da aber die Mitglieder sehr anständig waren, musste der Samichlaus ohne jemanden in den Sack zu packen zurück in sein Haus im tiefen Wald.

Christian zeigte uns dann noch, was es alles braucht, um eine achtspurige Autobahn innert nützlicher Frist sauber zu wischen. Danke vielmals für die vielen Informationen.

Ein gelungener Abend. Danke allen fürs Kommen.