Bowling-Plausch

Am 12. Dezember 2012 fand bereits zum dritten Mal in den Hallen des Prestige Bowlings unser Bowling Plausch statt. 25 Mitglieder hatten sich angemeldet. Kurz vor 20 Uhr wurden die Mannschaften gebildet und pünktlich konnte danach das Spielen und Kämpfen um Punkte starten. Da zeigten sich sehr bald die Unterschiede.

 

Von 0 Pins bis Strikes in Folge war alles dabei. Vor allem unser Nachwuchs zeigte auf der Bahn sein Können. Aber auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Um halb neun warteten 20 Pizzen auf den Verzehr. Am Ende gingen die Stücke zwar nicht mehr so schnell weg, aber bis um 22 Uhr waren alle verputzt. Bis zum Ende wurde um jeden Punkt gekämpft und gefiebert. Auch bei denjenigen, die nicht so einen guten Start hatten, fielen gegen Ende mehr Pins um. Allen hat es grossen Spass gemacht.

Bowling
Andreas Wisler